www.grammostola.ch
 
 

+++++ Willkommen auf unserer Seite +++++

                                         

 Ich habe mich auf Grammostola-Arten spezialisiert.

Es sind im Allgemeinen sehr ruhige, geduldige und zum Teil auch überaus farbenfrohe Tiere, welche leider nicht oft nachgezüchtet werden. Viele auf den Börsen erhältliche Vogelspinnen dieser Gattung sind daher noch immer Wildfänge. Dies wollte ich ändern und auch seltenere Grammostola-Arten erfolgreich in der Schweiz verbreiten. Ich habe mich mit einigen Züchtern zusammengetan um dieses Ziel zu erreichen, dabei konnten wir schon Erfolge feiern:-) 
Wir legen Wert auf gute Haltungsbedingungen.

Unsere Website beinhaltet neben dem Verkauf unserer Nachzuchten, Infos zur Grammostola-Haltung, viele Vogelspinnen-Bilder und bald auch Nachzucht-Reportagen.

Die Galerie ist überarbeitet! :-D Es hat zwar einige Zeit benötigt, doch es hat sich gelohnt! Schaut doch mal rein, was alles neues dabei ist, es gibt viel zu entdecken!


Aus zeitlichen Gründen habe ich meinen Bestand etwas reduziert, dennoch gibt es noch immer viel zu entdecken.

Viel Spass beim Stöbern!



 


| Gästebuch | Über mich | AGB |